Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

Sportschützenvereins Wendelsheim e.V.

Hier finden Sie zahlreiche Informationen rund um unseren Verein. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Besuch unserer Webseite. Besuchen Sie uns doch auch einmal in unserem Vereinsheim, zum sogenannten Frühschoppen Sonntag morgens oder einmal Donnerstag abends.

Wir freuen uns über jeden neuen Gast und Informieren Sie gerne über unsere Schießzeiten und alles rund um unseren Verein.

Oder nehmen Sie an einem Probetraining teil, wir können Ihnen von Bogenschiessen über Groß- und Kleinkaliberschiessen bis hin zum Luftgewehr- und Luftpistolenschiessen anbieten. Bereits ab 12 Jahren darf aktiv geschossen werden!

Unsere Jugendabteilung ist in Wettkämpfen sehr erfolgreich und freut sich über jedes neue Mitglied.

Auch wenn Sie nicht aktiv werden wollen, freuen wir uns über jeden neuen Gast und informieren Sie gerne bei einer kleinen Erfrischung in unserer Vereinsgaststätte über unsere Schießzeiten und alles rund um unseren Verein.